Verschneiter Heilsberg ist das offizielle Weihnachtsmotiv der Stadt Bad Vilbel

Mitmachaktion des Magistrats für die Weihnachtskarte 2023 

Die Stadt Bad Vilbel verschickt jedes Jahr in guter Tradition Weihnachtsgrüße. Bürgermeister Sebastian Wysocki rief Dezember 2022 einen öffentlichen Wettbewerb für das schönste Foto aus, das die Weihnachtskarte 2023 zieren sollte. Viele Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbeler haben sich mit ganz unterschiedlichen Weihnachts- und Wintermotiven der Quellenstadt beteiligt. Auserkoren wurde ein echtes Unikat: Die Winterlandschaft des Heilsbergs, aufgenommen von Daniela Kirstein-Biere.

„Das Bad Vilbel auch im Winter und besonders zu Weihnachten wunderbare und zauberhafte Ecken hat, ist bekannt. Dass nun aber so viele Fotomotive auch gleichzeitig die legendäre Postkarten-Idylle aufweisen, davon waren auch wir hier im Rathaus positiv überrascht. Ich danke allen, die daran teilgenommen haben und uns ihre schönsten vorweihnachtlichen und winterlichen Bilder unserer Stadt zugeschickt haben. Besonders danken möchte ich Daniela Kirstein-Biere, deren Siegerfoto das offizielle Weihnachtskartenmotiv der Stadt zieren wird. Gerade im Jubiläumsjahr des 75-jährigen Bestehens des Heilsbergs passt das von der Jury ausgewählte Motiv ganz wunderbar“, freut sich Bürgermeister Sebastian Wysocki über die gelungene Mitmachaktion.

Die Siegerin darf sich, neben aller Ehre, auch über einen Gutschein vom Bad Vilbeler Gewerbering freuen. Ein solcher wurde darüber hinaus auch unter allen weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost.

Quelle: Stadt Bad Vilbel

Zurück
Zurück

Zweite Sicherheitskonferenz erfolgreich abgeschlossen

Weiter
Weiter

Neue Rekorde beim Stadtradeln 2023